Am 9. September startet im FrauenComputerZentrumBerlin die 12wöchige E-Learning-Fortbildung Online-PR und -Marketing . Die Fortbildung behandelt die Tools des klassichen und des Social Media-gestützten Online-Marketing: vom E-Mail-Marketing über die unternehmenseigene Website, Suchmaschinen-Marketing bis hin zum Einsatz der Social Media in PR und Marketing.
Ausführliche Skripte, praktische Beispiele und arbeitsplatznahe Aufgabenstellungen mit ausführlichem Feedback der Trainerin geben Social Media Anfängerinnen eine solide Basis und fortgeschrittenen Usern viele hilfreiche Tipps für die Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Strategien. Start- und Abschluss-Workshop finden im FCZB statt, alle weiteren Unterrichtseinheiten spielen sich auf einer digitalen Lernplattform ab. Das ermöglicht zeitlich und örtlich flexibles Lernen

Die Fortbildung richtet sich an Frauen mit Berufserfahrung in PR, Marketing und/oder Öffentlichkeitsarbeit, Trainerin ist die webagentin. Noch sind ein paar Plätze frei

Weitere Infos beim FCZB…

E-Learning-Fortbildung: Online-PR und Online-Marketing
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.