Heute startet zum 5. Mal das dreimonatige E-Learning Seminar Online-PR und -Marketing in der Praxis auf der E-Learning-Plattform des FrauenComputerZentrumBerlin. Der erste Durchgang fand 2006 statt, damals im Rahmen des Berliner Projektes Berlin – Stadt der Zukunft. die webagentin hat die Fortbilung konzipiert, die Skripte erstellt und begleitet die Fortbildung als Online-Tutorin im Rahmen des Selbstlernzentrums des FCZB. Die Fortbildung gliedert sich in die drei Module

  • E-Kommunikation in der PR, digitale Pressemappen und Downloads
  • Newsletter-Marketing
  • Unternehmenswebsite und Web2.0-Tools

Ganz zu Beginn und am Ende gibt es einen mehrstündigen Präsenzworkshop. Die Skripte werden vor jedem Durchgang ausführlich überarbeitet, neue Entwicklungen (insbesondere im 2.0-Bereich) werden integriert. Das Seminar richtet sich an berufstätige Frauen, die – insbesondere in kleinen und mittleren Unternehmen – im PR- oder Marketing-Bereich tätig sind.

Online-PR und -Marketing in der Praxis
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.