Nachtrag vom CarlsenCampus – Vortrag & Workshop „Google dich mal!“ – Online Reputation und Social Media Stragien für Autor/innen, Illustrator/innen, Zeichner/innen etc.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von prezi.com zu laden.

Inhalt laden

Google dich mal!
Markiert in:         

2 thoughts on “Google dich mal!

  • 1. März 2017 um 18:27
    Permalink

    Liebe Silke, tolle Idee Deine Prezi Präsi, gefällt mir sehr!
    Viele Grüße von Melina

    Antworten
    • 1. März 2017 um 21:16
      Permalink

      Danke, freut mich, dass sie dir gefällt, darfst du gern weiter teilen. Und schön, mal wieder von dir zu hören.
      Silke

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen. *