Meine Kund/innen und Geschäftspartner/innen wissen es längst, allen anderen sei es hier nun gesagt. die webagentin verbringt die nächsten vier Monate in Taipei auf Taiwan. Neben meinen üblichen Tätigkeiten, die ich etwas eingeschränkt habe, werde ich hier vor allen Dingen eine Ausbildung zur Taiji-Lehrerin im Yangjia Michuan Taijiquan Stil beginnen. Die Idee dahinter ist, neben meinem Leben als überzeugte Onlinerin ein Standbein zu haben, das ganz offline steht. 15 Jahre Internet und fünf Jahre Social Media haben mir gezeigt, dass On- und Offline-Standbeine ganz erheblich sind für das innere Gleichgewicht.

Für Fragen zu allen meinen Standbeinen bin ich während der gesamten Zeit offen, freue mich über Anfragen und berichte hier zukünftig auch regelmäßig von meinen Erfahrungen.

 

die webagentin auf Taiwan