Herzlichen Glückwunsch – heute ist es genau 13 Jahre her, dass das einzigartige Berliner Online-Magazin Aviva, http://www.aviva-berlin.de/, in Berlin am blau gestrichenen Küchentisch einer Altbauwohnung in Berlin Kreuzberg von Sharon Adler am 1. Februar 2000 gegründet wurde. Und während viele Ideen, Unternehmen und Projekte der wilden Internet-Jahre inzwischen vergessen und begraben sind, hat die Aviva das Platzen der ersten Dotcom-Blase überlebt, hält sich in der vielbeschworenen Zeitungskrise wacker und hat sein festes Zielpublikum auch in Zeiten der Finanzkrise behalten. Ich gratuliere und wünsche Magazin und Macherinnen für die nächsten 13 Jahre weiterhin Erfolg, Durchhaltevermögen und Werbekundinnen en masse!

Aviva-Berlin wird 13!
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.